Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TAVERNE BASALTMINE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 287 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Taverne Basaltmine bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 13:40 Absolut leckeres Essen.
29 Feb 2024 um 20:09 Die Pizza war extrem lecker!
25 Feb 2024 um 1:31 Super leckeres Essen, sehr netter Service bei der Selbstabholung. Absolut zu empfehlen.
21 Feb 2024 um 21:09 Top Qualität und einfach lecker. Bekommst hier nirgendwo bessere Schnitzel. Hab hier alle Lieferanten durch und bin von jedem enttäuscht worden. Bestelle nur noch dort. Bester Laden in ganz Gründau. Muss mal persönlich vorbei
14 Feb 2024 um 22:28 Zu wenig Belag auf ne Pizza und gecheckte Oliven hab so was noch nie gesehen hat auch Teig hat überhaupt kein Geschmack gehabt viel zu trocken nicht zu empfehlen
4 Feb 2024 um 12:34 Ich muss es halt mit Humor tragen und erkläre mich zum „Gewinner“, im Vergleich zu den anderen Bewertungen *lange Lieferzeit*…denn ich warte nun seit 16 Stunden und irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl,dass es auch die nächsten Stunden nicht kommt
6 Jan 2024 um 22:40 Pizza hat zu viel Rand. Salatsoße schmeckt ein wenig nach Fertigsoße, sonst war es sehr lecker. Wurde schnell geliefert.
6 Jan 2024 um 2:39 Essen war gut, vor allem die Beilagen sind besser als bei anderen. Die Schnitzel waren zwar etwas zäh, aber sonst alles super. Lieferung war 20 Minuten über der vorbestellten Zeit, aber die Fahrerin war sehr freundlich, also kein Problem
29 Dez 2023 um 23:58 Das waren die köstlichsten TrüffelNudeln, die ich jemals genossen habe
16 Dez 2023 um 1:50 Essen ist sehr gut kann man nichts sagen aber für ein Schnitzelsandwitch und 5 pizzabällchen über 1,5 Stunden zu brauchen ist schon zum Lachen
30 Nov 2023 um 5:35 Lieferung kam fast 2 Std zu spät, bestellt 17:00Uhr Ankunft 19:00 Uhr, angegeben war so schbell wir möglich. Sehr lange gewartet. Essen war trotzdem wie immer top und heiß bei Lieferung.
25 Nov 2023 um 21:29 Das Essen war sehr gut aber die Lieferung kam 1 Stunde später obwohl wir 1,5 stunden vorher vorbestellt haben für 19 uhr und gekommen ist es um 20 uhr . Da sollte was getan werden !!!